Unsere aktuelle Ausgabe

Netzwerk

Bernhard Münz denkt auch beim Magazin PREMIUM Westerwald über das eigentliche Printprodukt hinaus: „Wir möchten gemeinsam mit unseren Partnern ein Netzwerk aufbauen. Wir möchten den Austausch untereinander fördern, zu gemeinsamen Treffen anregen, uns noch intensiver in der Region miteinander vernetzen. Mein Wunsch ist es, dass das Magazin ein wichtiges, verbindendes Element ist und ein Impuls für erfolgreiches und nachhaltiges Netzwerken.“ Mit dem Magazin PREMIUM Westerwald verfolgt die münz-Firmengruppe auch die von Bernhard Münz kreierte abs-Strategie. Weil man sich in den bestehenden Publikationen am Markt nicht wie gewünscht wiederfand, tat Bernhard Münz das, was die Philosophie seiner Unternehmensgruppe auszeichnet: Er warf einen genauen Blick auf den Ist-Zustand und suchte nach dem Motto „anders, besser, schneller“ einen neuen Weg. Gefunden hat er ihn mit dem neuem PREMIUM Magazin für den Westerwald.